Marketing-Club Dortmund

Marketing-Club Dortmund

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteVERANSTALTUNGENARCHIVARCHIV 2017


Flow in Concept

Am 12. Juli erwarten wir Dr. Simon Sirch, zum Thema „flow in concept – Mehr Flow für Ihr Business“ im Marketing Club Dortmund. 

Wir werden nicht wie gewohnt in den Westfalenhallen oder dem Radisson Blu sein, sondern wir sind passend zum Thema flow am Dortmunder Hafen im „Tyde“ zu Besuch.

Im flow sind Menschen kreativ, leistungsfähig und zufrieden. Was die flow-Forschung seit 40 Jahren belegt, braucht jetzt die Übersetzung ins Business. Denn flow-Zustände wirken positiv auf Innovation, Unternehmensführung, Mitarbeitergesundheit und Kundenkontakt.

Dr. Simon Sirch klärt Fragen und Irrtümer zur flow-Thematik und benennt zentrale Stellschrauben. Scharfsinnig und mit einfachen Worten – wenn auch mit Allgäuer Akzent – packt er die Erkenntnisse der Wissenschaft in ein handliches Modell.

Den Praxisbezug liefern flow-Werkzeuge zum Mitnehmen und Beispiele von Andreas Burzik und Frank Scheele.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend mit Dr. Simon Sirch, freier flow-Forscher, Athlet und handlungsorientierter Trainer.

12.07.2017
19:00 Uhr (get together 18:30 Uhr

Passend zum Thema findet die Veranstaltung am Dortmunder Hafen statt:

 

Tyde Studios
(Alte Seilerei)
Mathiesstraße 16
Dortmund


Gäste willkommen - Gastbeitrag 39,00 Euro (incl. Imbiss + Getränke); für Begleitpersonen von Clubmitgliedern 25,00 Euro.

Die Online-Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht bzw. nicht mehr möglich.

Dr. Simon Sirch war von 2007 bis 2014 im Bereich Promotion als externer Doktorand parallel zur Freiberuflichkeit tätig.

Seit 2016 ist er selbständiger Forscher und Coach mit flow in concept und ebenfalls Dozent und Trainer bei Institute for Global Integral Competence (IfGIC). Er ist Athlet und Experte für flow-Erleben und dessen Bedingungen. Ebenfalls ist er Experte im Bereich des handlungsorientierten Lernens, der interkulturellen Kommunikation und des integralen Coachings.


Lounge

Bitte geben Sie Ihren
Nachnamen und Ihre PIN ein!




Videoinformation

Programm und CD

Unsere Magazine für Sie zum Download!

   

Jahresprogramm 2017 (PDF)
Magazin CD (Blätterdok.)

Kontakt

Anschrift:
Marketing-Club
Dortmund e.V.
Am Rombergpark 31 a
44225 Dortmund

Kommunikation:
Tel.: 0231 / 31 76 905
Fax: 0231 / 33 58 701
E-Mail: info@mc-dortmund.de

Ansprechpartnerin:
Sandra Duesmann
Marketing-Club
Geschäftsstelle